• Jobs Job bei Weber Industrieller Rohrleitungsbau & Anlagenbau Gm

Weber Industrieller Rohrleitungsbau & Anlagenbau Gm

Rheinfelden (Baden)

Handwerk

Rheinfelden (Baden)

Kalkulator (m/w) Weber Industrieller Rohrleitungsbau & Anlagenbau GmbH & Co. KG Rheinfelden (Baden) Haben Sie auf Ihrer jetzigen Baustelle bereits erste Erfahrungen als Kalkulator gesammelt oder sind „ein alter Hase“ und reizt Sie diese Aufgabe – dann sind SIE der Richtige!.

Wachsen Sie Mit Unserer Baustelle Rheinfelden Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Baustelle In Rheinfelden Einen Kalkulator (m/w) Seit 2011 Besteht Unsere Baustelle Bei Der Evonik Rheinfelden Durch Unsere Erfolgreiche Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Wächst Die Baustelle Weiter Mittlerweile Werden über Rheinfelden Noch Die Standorte Basf Kaisten (schweiz) Und Basf Huningue (frankreich) Betreut Werden Sie Teil Des Teams Und Bauen Den Standort Rheinfelden Weiter Mit Aus Haben Sie Auf Ihrer Jetzigen Baustelle Bereits Erste Erfahrungen Als Kalkulator Gesammelt Oder Sind "ein Alter Hase" Und Reizt Sie Diese Aufgabe - Dann Sind Sie Der Richtige Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Fachrichtung Metall Fundierte Erfahrung Im Rohrleitungs- Und Industrieanlgenbau Auftragsabwicklung Abrechnung Und Kalkulation (evonik Basf) Edv-kenntnisse Hohe Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Interesse Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bei Frau Kruse Bei Fragen Steht Ihnen Unser Bauleiter In Rheinfelden Herr Seyfettin Uyanik Unter Mobil: 0172-2105758 Gerne Vorab Zur Verfügung Ein Unternehmen Der -unternehmensgruppe Know-how Und Kontinuität Im Dienste Ihrer Anlagen Www-unternehmensgruppecom Kalkulator (m/w) Haben Sie Auf Ihrer Jetzigen Baustelle Bereits Erste Erfahrungen Als Kalkulator Gesammelt Oder Sind „ein Alter Hase“ Und Reizt Sie Diese Aufgabe – Dann Sind SIE Der Richtige Rheinfelden (Baden)

Arbeitsvorbereiter / Kalkulator (m/w)
   Weber Industrieller Rohrleitungsbau und Anlagenbau GmbH und (Bomlitz)

Rohrschlosser / Vorrichter / Ausmesser / Instandhaltungsschlosser / Schweißer / Vorarbeite
   Weber Industrieller Rohrleitungsbau und Anlagenbau GmbH und (Großraum Walsrode / Bremen / H)

Vorarbeiter und Nachwuchs-Vorarbeiter (m/w) im Rohrleitungs- und Anlagenbau
   Weber Industrieller Rohrleitungsbau und Anlagenbau (Hamburg)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Oberpfalz / Oberfranken (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN (Haidt)

Elektroniker (m/w/d)
   Mafi Transport-Systeme GmbH (Tauberbischofsheim)

Fachreferent/in Pflege, Betreuung und Qualitätsmanagement (w/d/m) mit Schwerpunkt Vivendi
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)